Freitag, 26. Oktober 2012

Balea Professional Repair + Pflege Anti Spliss Serum

Da ich ja mittlerweile überwiegend Naturkosmetik für meine Haare verwende und somit keine Silikone, habe ich mir das Balea Anti Spliss Serum vor einiger Zeit zugelegt.
Der Grund? Ich trage meine Haare durch die Länge meist geduttet wenn ich aber einmal Lust habe oder am Wochenende für meinen Freund, offen zu tragen, verwende ich sehr gerne das Anti Spliss Serum um meine Längen und Spitzen vor Reibung zu schützen.
Ich bin der Meinung Silikone gezielt eingesetzt sind sehr hilfreich fürs Haar da sie sich wie ein Schutzfilm ums Haar legen.
Ich mag das Balea Anti Spliss Serum sehr gerne der praktische Pumpspender ist super und es kommt die optimale Menge raus. Die Konsistenz ist cremig und es lässt sich sehr gut sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar anwenden. Es wirkt nicht wie viele andere Spitzenfluids austrocknend. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Durch die Silikone hinterlässt es auf den Händen einen flutschigen Film den man problemlos mit Handwaschseife entfernen kann.
Wer also seine Spitzen und Längen schützen möchte, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen