Freitag, 13. April 2012

Nageldesign vom letzten Sommer

Ich wollte euch mal eins meiner Nageldesigns aus dem letzten Sommer zeigen. Nageldesigns mache ich eigentlich überwiegend im Sommer, im Winter mag ichs eher schlicht außer Weihnachten und Silvester da darf es auch ein passendes Design sein.

Dieses Nageldesign habe ich mit einem Schwamm getupft.



Mögt ihr Nageldesigns? Macht ihr auch welche oder sind sie euch zu Zeitaufwändig?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) ich hab meist zwei verschiedene Lacke auf den Nägeln, aber Nageldesigns sind mir meist zu aufwendig.. wenn,was simples :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schick aus!
    Mir gefallen Nageldesigns im Allgemeinen schon, aber mir sind sie ebenfalls zu zeitaufwändig :) Da muss es schon mal schnell gehen =)

    AntwortenLöschen
  3. I was very happy to find this web-site.I wished to thanks on your time for this wonderful
    learn!! I positively having fun with every little little bit of it and
    I have you bookmarked to take a look at new stuff you blog post.
    Review my page : proteinen

    AntwortenLöschen