Dienstag, 17. April 2012

Einkauf bei DM

Ich war heute im DM um nachzufragen wo die Restbestände der MNY Theke hingekommen sind da ich auf der Suche nach einem Backup für meinen MNY 342 Lack bin. Mir wurde dann gesagt die Bestände wurden entsorgt(glaub ich ja nicht so ganz) DM Facebook sagt es liegt im ermessen der Filialen was sie mit den Produkten tun.
Nunja auf jedenfall wurde ich natürlich nicht fündig.

Habe mir dann die Essence show your feet Gelpads für meine High Heels gekauft, das neue Balea Duschgel Himbeere, ich liebe, liebe, liebe diesen Himbeerduft. Ein Nagellack aus der Soul Sista 03 Lounge Chair affair durfte auch mit. Er ähnelt etwas dem MNY 342 aber hat feinen Glitter.
Ich weiß ja das Essie ein Lack hat "Carousel Coral"  von dem der MNY 342 ein Dupe war. Wenn ich also garnicht mehr fündig werde kaufe ich mir eben den Essie.




Sollte jemand den MNY 342 haben und will ihn los werden bitte, bitte bei mir melden!!!!!!!

1 Kommentar: