Sonntag, 15. April 2012

NOTD: MNY 342

Heute trage ich den MNY 342 ein sehr schöner Koralleton in Cremefinish. Der Lack deckt in 2 Schichten vollständig, der Auftrag gelingt sehr gleichmässig und er trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit von MNY Lacken ist bei mir deutlich besser als bei Essence oder P2. Wie alle MNY Lacke die ich besitze finde ich auch ihn von der Qualität absolut top. Die Farbe ist für den Frühling/Sommer wirklich super schick und ich trage ihn immer wieder sehr gerne.

Leider nur 1 Foto der Akku meiner Kamera war dann leer.




Wie findet ihr die MNY Lacke die es ja leider nicht mehr bei DM gibt?

Kommentare:

  1. Die Farbe is echt toll. Sieht super aus.
    Ich mag solche Farbtöne sehr!

    Wieviel Zeit war zwischen den 2 Schichten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange mit der zweiten Schicht immer an wenn ich an beiden mit der ersten fertig bin. Klappt bei mir bei jedem Lack. Ich fange dann wieder mit der Hand an mit der ich auch bei der ersten anfing. Denke es lagen so 1-1:30 Minuten dazwischen.

      Löschen
  2. uii wie schön :). Find es sehr schade, dass es MNY nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen