Mittwoch, 25. April 2012

Hunde haaren ohhh ja

Hallo ihr Lieben,
ich denke einige von euch haben Hunde und diese befinden sich gerade im Fellwechsel. Meine Border Collie Maus Bonny ist auch mittendrin....jedes Jahr könnte ich sie in dieser Zeit kahl rasieren weil das haaren garnicht aufhören will.
Man könnte 3mal am Tag saugen vergeblich. Ich frage mich ja immer wieder woher die Hunde dieses ganze Fell nehmen und nach dem bürsten trotzdem nicht nackt sind. :)

Bonny wurde heute wieder mit dem Coat King bearbeitet das Ergebnis seht ihr ja





Madame war natürlich der Meinung sie müsse ihr Spielzeug da reinwerfen und so schnell konnte ich nicht schauen wie sie es rauszerrt und nochmal hinschmiss.
Hach ja ich liebe sie trotzdem denn bei diesem Blick kann man ihr doch garnicht böse sein.



Habt ihr auch so haarige Fellmonster? Treiben sie euch in der Fellwechselzeit auch in den Wahnsinn? Ich bin ja froh das Bonny unterm Jahr sonst so gut wie garnicht haart.

Kommentare:

  1. ach du schande, dass sind wirklich viele haare. da dachte ich schon immer meine katze verliert viel fell...aber wie sie guckt, zum knuddeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Katze haart das ganze Jahr recht ordentlich aber wenn Bonny im Fellwechsel ist, ist die Katze dagegen ein Witz.

      Löschen
  2. Unser Oscar haart gar nicht, das ist so prima! ;)

    ich hab übrigens den Lack doch schon mal gepostet, allerdings ohne Farbnummer. Die guck ich heute Abend direkt mal nach!

    Hier der Post, dann kannst du die Flasche schon mal sehen ;)

    http://missbiggy.blogspot.de/2012/03/ootd-loving-dressing.html

    AntwortenLöschen