Donnerstag, 12. April 2012

TAGTAGTAG....

Heute Nacht beim nochmal durch alle meine Blogs schauen habe ich bei Schminktussi
diesen TAG gesehen und hab entschieden da will ich dabei sein.


Make-up:

1. Blush oder Bronzer?
 
Bronzer täglich...Blush nur bei komplett MakeUp
 
2. Lipgloss oder Lippenstift?

Eher Lipgloss aber auch gerne mal Lippenstift

3.  Mascara? 
Mascara häufig aber nicht täglich
 
4. Foundation oder Concealer?
 
Beides in Kombi
 
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
 
Beides je nach Laune

6. Pinsel oder Schwämme? 
Ganz klar Pinsel
 
Nägel:

1. p2 oder essence?
 
Ich benutze von beiden sehr gerne die Nagellacke 

2. Lang oder kurz? 
Nie richtig kurz eher immer mittel bis lang
 
3. Acryl oder natürlich?
 
Immer echt, künstliche finde ich sehen grausig aus.
4. Heller oder dunkler Nagellack?
Je nach Laune
5. Nailart: ja oder nein? 
Ab und an gerne aber meistens wird einfach nur normal gelackt

6. teure oder billige Nagellacke?
Eher günstig aber wenn ich einen Lack unbedingt will wie z.B. Holos dann darfs auch teurer sein

Körper:

1. Parfüm oder Bodyspray?
 
Parfüm
 
2. Lotion oder Body Butter?
 
Beides, je nachdem auf welchen Duft ich Lust habe
 
3. Duschgel oder Seife?
 
Duschgel, Seife nur fürs Hände waschen und da nur flüssige

4. Duschen oder Baden?
Lieber baden

Mode:

1. Jeans oder Jogginghose?
 
Unterschiedlich was ich den Tag über so vor habe
 
2. lange oder kurze Ärmel? 
Das entscheidet die Temperatur draußen
 
3. Kleider oder Röcke?
Beides eher selten bin eher der Hosentyp

4. Streifen oder Karos?
Ich bevorzuge Uni
 
5. FlipFlops oder Sandalen? 
FlipFlops...ich liebe sie

6. Schals oder Hüte / Mützen? 
Schals, ich Winter sind mein Schal und ich unzertrennlich
 
7. Halsketten oder Armbänder? 
Nichts
 
8. Jacke oder Kapuzenpullover? 
Jacke da mich am Kapuzenpulli immer meine langen Haare stören wenn sie so doof drüber liegen

9. H&M oder C&A? 
Beides
 
10. Mango oder Zara?
Keiner

 Haare:

1. Locken oder glatt?
Aal glatt
 
2. Offen oder Zusammen?
 
Meistens im Dutt da sie doch sehr lange sind und so nur störend bei der Hausarbeit usw und zudem sind sie im Dutt geschützt
 
3. Haarspray oder Gel? 

Garnichts, ich verwende keine Stylingprodukte
 
4. Lang oder kurz?
Lange Haare ganz klar
5. Hell oder dunkel? 
Dunkel
 
6. seitlicher oder gerader Pony?

keiner
 
Rundum:

1. Regen oder Sonnenschein? 

Kommt drauf an, im Sommer darfs auch mal ein warmer Regen sein ansonsten eher Sonne
 
2. Sommer oder Winter? 

Sommer
 
3. Herbst oder Frühjahr? 

Ganz klar das Frühjahr weil die Natur erwacht und es überall wächst und gedeiht
 
4. Schokolade oder Vanille? 

Beides
 
5. Schokolade oder Chips?
 
Beides


Wenn sich eine von euch angesprochen fühlt, macht mit!
Ich würde mich sehr über einen Link freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen