Montag, 23. April 2012

essence trend edition „ready for boarding” ab Juni im Handel

essence trend edition „ready for boarding”
London, Rom, New York, Rio de Janeiro – Sommerzeit ist Reisezeit! Ob last minute Städtetrips innerhalb Europas, Reisen in ferne Länder oder sogar einmal rund um den Globus: Mit der neuen essence trend edition „ready for boarding“ ist Fernweh unbedingt erlaubt, denn sie lässt von Juni bis Juli 2012 Urlaubsfeeling pur aufkommen. Mit von der Partie sind praktische kleine Reiseprodukte, die – egal wie voll der Koffer auch sein mag – ohne Wenn und Aber noch mit an Bord müssen. Vorfreude ist also garantiert! Deshalb nichts wie los, Koffer packen, ab durch den Security Check and get ready for take-off!


essence ready for boarding – eyeshadow palette
Check-in am Flughafen – Mit im Gepäck: die coole eyeshadow palette im Design einer Briefmarke mit sechs sommerlich-frischen und schimmernden Puder-Lidschatten-Farben. Außerdem im Etui enthalten: ein super praktischer Doppelapplikator – für aufregend unterschiedliche Looks wherever you are… Erhältlich in 01 beauty on tour. Um 3,49 €*.




essence ready for boarding – 2in1 kajal pencil
„Letzter Aufruf für Passagier kajal pencil – er möge sich bitte umgehend zum Gate 2in1 begeben!“ Mit zwei kontrastreichen und zugleich harmonischen Farbkombinationen in braun-grau und blau-gelb, ist der kajal pencil super praktisch und macht jedes Outfit zum Hingucker. Erhältlich in den zwei Nuancen 01 destination sunshine und 02 via airmail! Um 1,49 €*.




essence ready for boarding – lip & cheek creme
Zeitverschiebung und Jetlag? Nicht mit der lip & cheek creme in zwei tollen Farbtönen! Denn damit lassen sich Lippen und Wangen wieder auffrischen. Einfach direkt nach der Landung auftragen und aussehen, als hätten die vielen Stunden im Flieger keine Spuren hinterlassen... Erhältlich in 01 sending you kisses und 02 beauty on tour. Um 2,49 €*.




essence ready for boarding – peel off base coat
On and off! Mit dem brandneuen peel off base coat darf es ruhig schnell zur Sache gehen. Nach dem Auftragen wird die milchig-weiße Textur transparent und bildet so die perfekte Grundlage für den Urlaubsnagellack. Zum Entfernen des Nagellacks einfach abziehen, den peel off base coat neu auftragen und die Nägel in der nächsten Lieblingsfarbe lackieren. Passend zu jedem Outfit und Look. Schöner Nebeneffekt: Trouble wegen Nagellackentferner im Handgepäck beim Security Check gibt’s definitiv nicht… Erhältlich in 01 carry me home! Um 1,79 €*.



essence ready for boarding – nailpolish
Die Vorfreude steigt: Anschnallzeichen an, letzte Sicherheits-instruktionen der Stewardess und der Flieger rollt auch schon Richtung Startbahn. Ein Blick auf die Nägel: Ja, der Urlaub kann kommen! Denn fünf hochglänzende, deckende und poppige Farben sorgen nicht nur im Flieger für Furore, sondern bringen die passende Beach-Laune mit. Erhältlich in 01 sending you kisses, 02 beauty on tour, 03 exits on your right, 04 via airmail! und 05 destination sunshine. Um 1,49 €*.























essence ready for boarding – cosmetic bag
Ich packe meinen Koffer und nehme mit… diese süße cosmetic bag im Postkartenstyle! So können alle Reiseutensilien perfekt zusammen-gepackt werden und die Lieblingsprodukte sind sicher im Gepäck verstaut. Mit hübschem Aufnäher verziert und praktischem Reißverschluss. Erhältlich in 01 carry me home! Um 2,49 €*.



essence ready for boarding – luggage tag
Destination sunshine, Ankunft am Urlaubsziel! Jetzt müssen nur noch die Koffer auf dem Gepäckband auftauchen… ein schwarzer Koffer nach dem anderen, aber mit dem stylischen luggage tag in einem schönen Dunkelblau ist keine Verwechslung mehr möglich. Erhältlich in 01 carry me home! Um 2,29 €*.




essence ready for boarding – hand & body wipes
Erfrischung gefällig? Hier kommt sie in Form der hand & body wipes, in einer praktisch wiederverschließbaren Verpackung. Was sich darin versteckt? 15 Feuchttücher für Hände und Körper, die auf Reisen vielseitig einsetzbar sind. Mit fruchtig-sommerlichem Granatapfelduft. Erhältlich in 01 destination sunshine. Um 1,29 €*.



essence „ready for boarding“ ist von Juni bis Juli 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

2 Kommentare:

  1. oh, so einen peel off hatte ich früher schon mal. lang nicht mehr gesehen! fand ich aber immer praktisch, dass werd ich glaub ich nochmal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. hi sue,

    wegen dem Nagellack muss ich noch mal gucken. Ich dachte ich hätte ihn schon mal in nem Post gehabt, hab ich aber gar nicht. Auf jeden Fall ist der von essence. Die Flasche sieht so ähnlich aus wie diese hier in deinem Post (2. Lack) von ready for boarding. Ich hab meinen mal von meiner Freundin Claudi bekommen beim Aussortiern. Deshalb vermute ich, dass er schon etwas älter ist... aber ich schick dir noch mal die genaue Bezeichnung.

    AntwortenLöschen