Freitag, 23. Dezember 2011

Und so fing alles an.....

Wie komme ich dazu einen Blog zu erstellen? Gute Frage! 
  

Alles fing damit an, dass ich meine Nagellack und Nagelpflege Leidenschaft im Hundund Forum kund tat und sich dort immer mehr Mädels fanden die diese Leidenschaft und die Liebe zu Hunden mit mir teilten und immernoch teilen. Viele Abende verbrachten und verbringen wir im Chat wo es neben den Hunden auch immer wieder um unsere Nägel geht, auch einen eigenen Thread haben wir indem wir immer wieder unsere Mani´s zeigen. Selbst ein Tussenwanderpaket haben wir schon gemacht und bald folgt das 2. Ja, ein bißchen irre sind wir wohl aber ich finde es toll.

Nun habe ich lange überlegt einen Blog zu eröffnen, auf mehrfaches gutes zureden entstand dann dieser Blog. Da viele der Mädels der Meinung sind, ich könnte sicherlich nützliche Tips zur Nagelpflege, Haarpflege und allgemein Kosmetik geben und auch  Reviews und Previews schreiben ist mein Blog nun da.

Ich werde hier Nagellacke beschreiben und auch Tragebilder zeigen, ebenso werde ich über Haarpflege berichten und vielleicht auch einige AMU´s zeigen. Meine Nagellacksammlung vorstellen und wie ich sie aufbewahre und, und, und....

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 39 Jahre alt und liebe Nagellacke. Was ich garnicht mag sind unechte Fingernägel. Ich versuche alle Mädels zu überzeugen, dass auch ihre echten Nägel, tolle Nägel werden können mit der richtigen Pflege.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und hoffe ihr lest fleißig mit auf meinem Blog.

Kommentare: