Freitag, 30. Dezember 2011

Nagellack und Zubehör Aufbewahrung

Gestern war ich mit meiner Mutter und meinem Schatz endlich in der Ikea den Helmer und passende Einlagen holen. Lange schon waren meine Schubladen im Badezimmerschrank voll und ich brauchte Platz. Nun habe ich wieder ganz viel Platz für neue Nagellacke. Heute war ich noch bei Tedi um Filzbögen als Unterlage für die Lacke zu kaufen.
So nun hier mal die Bilder vom Helmer mit seinem Inhalt





Im ersten Schieber befinden sich Topcoats und die Pinsel, im zweiten Schieber die Pflegelacke, Nagelsticker, Stamping Set usw.
Dann der Reihe nach die Schieber nach Firmen
-Essence
-P2
-Catrice
-Gemischtes

In den nächsten Tagen kommen noch auf alle Flaschen weiße Kleber mit dem jeweiligen Lack drauf auf die Deckel damit ich nicht immer jeden Lack anheben muß.

Kommentare:

  1. Seeehr genial! Sollte ich je so wahnsinnig werden, dann weiß ich ja jetzt, wie ich alles unterkriege :D

    AntwortenLöschen