Montag, 2. Januar 2012

Review: Essence Crystalliced LE Nail Polish

Hier möchte ich euch 3 der Lacke aus der Crystalliced LE vorstellen.

Es handelt sich um
01 It´s a Snow Woman´s World
03 Iced Age Reloaded
04 Ice Eyes Baby

von links nach rechts 04, 03, 01

01 It´s a Snow Woman´s World hat als einziger der drei ein Cremefinish ohne jeglichen Schimmer deckt in 2 Schichten problemlos. Ich finde es ist eine wunderschöne Farbe.
03 Iced Age Reloaded hat ebenso wie 04 Ice Eyes Baby einen leichten, wunderschönen Schimmer, 100% deckend benötigen beide allerdings 3 Schichten. Die beiden Farben passen für mich perfekt in den Winter.

Hier habe ich die 3 auf dem Nagelrad geswatcht, einmal bei Tageslicht (wenn man das bei der Wetterlage so nennen kann)

Jeweils wieder von links nach rechts 04, 03, 01

und nochmal mit Blitzlicht. Hier kann man sehr schön den Schimmer von 03 und 04 erkennen.

Ich finde alle 3 Lacke wunderschön und werde sie nun nacheinander lackieren und dann noch etwas zur Haltbarkeit schreiben.
Also wer die LE noch sichtet, schlagt bei den Lacken zu. Die Lacke aus dieser LE scheinen sehr begehrt zu sein und schon überall sind die LE´s wirklich stark abgegrast.

Kommentare:

  1. Tolle Review und wirklich eine hübsche LE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review! Ich hab mir letztendlich alle Lacke geholt, mal gucken wie sie sind, der Rest kann ja zur Not ins WP, finden bestimmt jemanden, dem sie gefallen :)
    Aktuell trage ich die 01 mit Stickern, sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sue,nun habe ich die Lacke auch endlich und freu mich total,dass sie sich anscheinend sehr lohnen =)

    AntwortenLöschen