Mittwoch, 25. Januar 2012

NOTD: Essence NATventURista 01 You´re my Dragonfly, Sugar!

Ich habe gerade den You´re my Dragonfly, Sugar! aus der Essence NATventURista LE aufgetragen. Die Farbe ist ein peachiges Beige mit minimalem Schimmer in rosa, blaugrün und silber. Der Lack braucht 4 Schichten um deckend zu sein, der Auftrag gestaltet sich recht einfach.
Ob es mir die Mühe wert ist ihn wieder einmal zu tragen weiß ich noch nicht.

 

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Farbe, allerdins muss ich sagen, dass ich es auch sehr schade finde, dass der Lack so schlecht deckt. Leider hat er bei mir auch nicht wirklich lange gehalten, so dass ich ihn wohl nicht wirklich oft tragen werde :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd ihn wohl nur noch als Nudelack auf den Zehen nehmen. Hab seit gestern schon dolle Macken.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll - aber 4 Schichten dauern mir doch zu lange. x:
    Du hast aber echt einen wunderschoenen Blog.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man MAC Produkte gewinnen kann. Ich würde mich auf deine Teilnahme freuen!
    http://catwalkfeeling.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-were-bit-crazy-mac-produkte.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen