Samstag, 7. Januar 2012

2.Tussen Wanderpaket Hundund Forum

Ich möchte euch über unser Tussen Wanderpaket im Hundund Forum erzählen....wie alles begann......irgendwann entdeckte ich im Hundund Forum das Thema Fingernagelthread....meine Augen blitzen auf...rein da, dachte ich. Ich schaute mich ein wenig um...der Thread wirkte eingeschlafen was sich drastisch ändern sollte was mir zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war.
Also ich fing an über meine Nägel zu schreiben und Fotos meiner lackierten Fingernägel einzustellen. Es tauchten weitere Nagellackverrückte und auch Skeptiker auf.
Die Skeptiker wurden ebenso nach und nach infiziert und kauften Nagellacke, Pflegelacke, Cremes usw. eben alles was man so für die Nägel braucht.
Als wir dann schon einge größere Truppe waren, kam uns die Idee eines Nagellack Wanderpakets....das erste Tussenwanderpaket entstand......es machte die Runde und kam dann wieder zu mir zurück mit tollen Geschenken und vielen neuen Lacken.

Ein Foto nach seiner Ankunft. Auf dem zweiten Bild sieht man links unten in der Box meine Geschenke, nochmals ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben und mir so tolle Geschenke gemacht haben.




So alle waren begeistert vom WP also startet schon am Montag das zweite....diesmal breitet sich der Wahn auf allgemeine Kosmetik und auch Haarprodukte aus, trotz allem besteht es immernoch überwiegend aus Nagellacken usw.
Hier ein kleiner Einblick vom Startpaket der natürlich nicht viel zeigt.




Ich hoffe auch dieses Paket läuft so toll wie das erste und alle finden etwas tolles für sich. So kann man mal sehen was Hundeverrückte noch so alles im Kopf haben. grins.......
Eine Krabbelkiste ist auch wieder enthalten für die Peggy einiges gespendet hat.

In diesem Sinne meinen lieben Mädels vom Club der anonymen

Von Zeit zu Zeit werde ich hier über den Verlauf des WP berichten.

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich so, dass das WP bald an den Start geht. Ich kann es echt kaum noch erwarten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch schon ganz dolle.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, bin total gespannt und auch schon vollkommen hibbelig. Da fällt mir ein, ich habe noch ein weiteres Date mit den Kisten auf dem Dachboden *pfeif*

    AntwortenLöschen
  4. Ich shoppe immer fleißig ;)

    Die Idee mit dem WP ist toll, ich hab schon 2 mal bei solchen WPs mitgemacht, allerdings war das Thema dort "Ratten Zubehör" ^^

    AntwortenLöschen