Montag, 9. Januar 2012

Balea Young Mademoiselle Chic Duschgel NEU

Neuigkeiten von Balea Young


Zum schon vorhandenen Deo gesellt sich nun auch das Mademoiselle Chic Duschgel dazu. Ich werde es mir auf jedenfall beim nächsten DM Markt Besuch kaufen denn der Duft klingt schon sehr lecker. Ein Duft von Schoki und Orangen kann nur toll riechen.






 
Mademoiselle Chic
Pariser Flair von Balea Young






 
 
Balea Young
Dusche Mademoiselle Chic
 
Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.
 
Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.
 
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!
 
250 ml

€ 0,85

Balea Young Dusche Mademoiselle Chic



Balea Young Deospray Mademoiselle Chic
 
 
Balea Young
Deospray Mademoiselle Chic
 
Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt!
 
Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!
 
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden zudem minimiert.
 
150 ml

€ 0,95




Das Duschgel Traumgeschöpf muß dafür leider ausziehen.

Kommentare:

  1. oh Traumgeschöpf kommt weg :-( Da muss ich noch eine ganze Ladung von horten. Mein Lieblingsduschgel. Ich bin auf den Duft gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja noch der Zuckerschnute verfallen. Wenn das aber wirklich nach Schoki und Orange riecht, könnte ich schwach werden. Fehlt nur noch ne Lotion in dem Duft.

    Die Deos finde ich nicht so prima. Ich kann mir nichts direkt auf die Haut sprühen und auf dunkelen Shirts färben die leider weiß ab :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd auf jedenfall mal schnüffeln. Hoffe doch eine Lotion wird folgen.

    AntwortenLöschen