Freitag, 6. Januar 2012

NOTD: MNY 549

Heute trage ich den MNY 549 ein wie ich finde sehr schönes braun. Die Haltbarkeit der MNY Lacke überzeugt mich immer wieder auch der Auftrag gestaltet sich sehr einfach. Der Lack im Cremefinish deckt in 2 Schichten.
Also Topcoat wie immer der Essence Studio Nails better than gel Nails top sealer.

Kommentare:

  1. Wie Zartbitter-Schokolade :) Legger und verführerisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bekomme immer Heißhunger auf Schoki bei dem und anderen braunen Lacken.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte man den dann nicht so oft tragen, zumindest nicht in Zeiten einer Diät XD

    AntwortenLöschen
  4. Ja während einer Diät völlig ungeeignet grins

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch, habe gerade direkt nachgeguckt.Ja, das war der tolle, cremige Schokilack <3

    AntwortenLöschen