Donnerstag, 19. Januar 2012

Update: Nagellackaufbewahrung Helmer

Heute habe ich im Penny kleine Körbchen entdeckt immer im Doppelpack für 1 Euro und mußte direkt an meinen Helmer denken. Also mußten die Boxen mit und meine Lacke neu eingeräumt werden. Hinter den Boxen ist noch ein Stück frei in den Schubladen wo auch noch Lacke reinpassen.
Die Tage werde ich mich dran mache auf die Deckel der Lacke (außer Essence Standard da sieht man die Farbe ja am Deckel) kleine Aufkleber zu kleben und den jeweiligen Lack drauf zu pinseln.  So muß ich nicht jede Flasche anheben wenn ich eine Farbe suche.

So hier nun die aktuellen Fotos
Ich den oberen 2 Schiebern sind weiterhin die Antonius Einlagen für den Helmer für meine Topcoats, Pflegelacke und mein Nagelzubehör.
Mir gefällts und wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. wow die sind toll :-) Ich muss zu Penny *flitz*

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön,wir habe so ähnliche größere Körbe fürs Bad :) Ich werde meine leeren Glossyboxen nun als Helmer Einsatz verwenden =)

    AntwortenLöschen