Montag, 30. Januar 2012

Camping Wohnwagenkauf

Seit gestern war ich bei meinem Schatz. Gestern waren wir erst mit Bonny meiner Border Collie Dame im Wald, danach Bauhaus shoppen(mache ich auch super gerne) danach noch einkaufen dann bei ihm. Heute waren wir dann auf dem Campingplatz und er hat einen Wohnwagen plus Vorzelt gekauft da der alte den Geist aufgibt. Natürlich ist auch der neue ein gebrauchter. Demnächst geht dann die Arbeit los....hülfe..... alter Wohnwagen ausräumen, Vorzelt ausräumen alte Sachen entsorgen, Vorzelt abbauen, Wohnwagen entsorgen, neuen Vorzeltboden legen, neuen Wohnwagen hinstellen, Vorzelt aufbauen, einrichten usw.
Aber...ich freue mich schon auf die Campingsaison. Werde euch dann Bilder zeigen wie es geworden ist. Wir haben einen Dauercampingplatz wo wir die Wochenenden ab dem warmen Frühling verbringen und auch wenn mein Schatz Urlaub hat sind wir überwiegend draußen.
Dachte ich erzähle euch das einfach mal, damit ihr wißt warum ich nichts gepostet habe.
Morgen werde ich endlich mal meine Nagellacke weiter fotografieren.


Ich hoffe ihr hattet alle so ein tolles WE wie ich.

1 Kommentar:

  1. Coooooooool, da beginnt die neue Saison richtig schön für Euch! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gebrauchten!

    AntwortenLöschen