Dienstag, 28. Februar 2012

Einkauf bei DM, Kleiderkreisel und Ebay: Nagellacke, Eyeshadow, Brush, Mascara

Hallo Mädels,
war heute wieder im DM shoppen und meine Ebay Bestellung habe ich bei der Post abgeholt und mein Kleiderkreisel Lack kam auch an.

Nun Fotos das wollt ihr ja sehen :)

DM Einkauf wird alles nacheinander getestet und Reviews geschrieben. Bei der Mascara hoffe ich eine günstigere Alternative zu meiner geliebten Maybelline Volume Express Waterproof gefunden zu haben.


Ebay wird ebenfalls getestet und berichtet. Habe 3 gleiche Lacke gekauft 2 sind für meine Schätzeken.  Der Astor ist vom Kleiderkreisel.

Kommentare:

  1. Awwww :) Schöne Beute!!! Auf die Star Gazer freu ich mich natürlich besonders!!!
    Vor dem blauen Essence stand ich letztens auch, bin gespannt auf Swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Astor Lack gefällt mir sehr gut :), freue mich schon auf Tragebilder der Lacke :)

    AntwortenLöschen