Samstag, 18. Februar 2012

NOTD: LAYLA Hologram Effect 03 Retro Pink

Heute kam mein Layla Retro Pink und ich mußte ihn direkt lackieren. Ich habe die NFU Oh Aqua Base als Base benutzt da er daher deutlich einfacher zu lackieren ist eigentlich in Verbindung mit der Base wie ganz normaler Lack. Ich habe ihn in 2 Schichten aufgetragen und er ist absolut deckend.

Hier die Fotos ich bin verliebt:
Sobald die Sonne scheint mache ich noch Sonnen und Schattenbilder. Die aktuellen Bilder entstanden alle mit Blitzlicht.

Kommentare:

  1. Ohh ja er hat einen heftigen Holoeffekt genauso wie der Coral Glam der holot auch so dolle. Es werden definitiv noch weitere Layla Holos einziehen es gibt ja noch 6 weitere Farben.

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus.
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist ja mal wirklich sehr sehr holo, wo hast du den Nagellack denn gekauft?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du den Nagellack?? - denn den von sally hansen gibt es ja hier nicht und wird nicht mehr produziert -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Nagellack über Ebay aus Spanien gekauft. Dort solltest du fündig werden. LG

      Löschen