Donnerstag, 12. Juli 2012

Produkttest: Bizzl auf der Zunge lacht.........

...ich habe es wieder in ein Projekt als Produkttester von trnd klick geschafft und darf die 3 neuen Sorten Bizzl testen. Ich freue mich schon sehr darauf Bizzl mit Familie, Freunden und Bekannten auszuprobieren und fleißig Meinungen zu sammeln.

Ich hoffe doch es ist so lecker wie es aussieht.


4 Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus. Hoffe berichtest dann auch schön drüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall werde ich berichten, erstmal sobald das Paket da ist und dann natürlich wie es schmeckt und bei allen ankommt. :)

      Löschen
  2. Ist Dein Paket schon da??? Wir haben unseres heute bekommen und was wir bisher probiert haben, schmeckt wirklich toll!!!

    Viel Spaß noch beim Testen...

    Beste Grüße
    Die Neumanns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Paket ist da war aber 2 Tage außer Haus daher kann ich erst heute mit dem testen beginnen.

      Löschen