Freitag, 28. September 2012

Produkttest Olaz Regenerist

Heute erhielt ich mein Testpaket von for-me mit dem neuen Olaz Regenerist. Ich werde nun fleißig Proben verteilen und in einigen Wochen ein Fazit zu dem Produkt abgeben. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt. Hält es was es verspricht oder ist es wie viele andere Produkte auch und nur eine gute Tagescreme. Wirkt der Faltenentspannungskomplex wirklich und mildert Fältchen? Ist das Produkt verträglich oder bekommen Mittester oder ich Probleme mit der Haut? Wir werden sehen......


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sue!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der vier Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe einen Award für Dich: http://testteufelchen.blogspot.de/2012/10/in-eigener-sache-kinderschuh-award.html
    LG von Deiner neuen Leserin spari

    AntwortenLöschen