Donnerstag, 20. September 2012

Review: Ebelin Profi Massagebürste (Paddle Brush)

Heute möchte ich euch von meiner Lieblingshaarbürste berichten. Es ist die Ebelin Profi Massagebürste auch Paddle Brush genannt.

DM Produktbeschreibung
 Die mit dem hochwertigen Mineralpuder Turmalin angereicherten Kunststoffborsten und Gummikissen unterstützen die Funktion einer gesunden Kopfhaut positiv, wirken anregend und energetisierend.
Die ionen-negativ beschichteten Borsten beugen Spliss vor, reduzieren die statische Aufladung und verbessern die Frisierbarkeit.
Die abgerundeten Massageborsten stimulieren schonend die Durchblutung der Kopfhaut und sind daher besonders für eine sanfte und wohltuende Massage geeignet.
Müheloses Ausbürsten von Gel und Haarfestiger.
Die Bürste ist besonders für langes, dichtes Haar geeignet und der extrabreite Bürstenkopf ermöglicht ein leichtes bürsten.

Mein Fazit:
Die Bürste ist super hochwertig verarbeitet an den Borsten sind keinerlei scharfe Kanten, sie gleitet super durch meine langen, glatten Haare und massiert sehr gut die Kopfhaut durch die Massagenoppen an den Borsten.
Ich habe ja lange Zeit die Braun Satin Hair Brush mit Iontec Technologie benutzt aber irgendwie wurde mir der Bürstenkopf zu klein.
Mit der Ebelin habe ich einen absolut würdigen Nachfolger gefunden denn auch bei ihr gibt es keine fliegenden Haare durch ihre ionen-negativ beschichteten Borsten, es werden keine Haare ausgerissen weil sie sich an der Bürste verkanten. Ich kann die Bürste wirklich nur jedem mit langem Haar ans Herz legen.

Der Preis von 7,95€ ist meiner Meinung nach für eine solch hochwertige Bürste sehr günstig. 





Reinigungsstift im Griff hat man immer dabei....





Kommentare:

  1. die bürste hab ich auch! :)
    die ist einfach super, auch wenn meine haare nun nicht wirklich lang sind :D
    selbst das glattföhnen funktioniert einwandfrei und der reinigungsstift führt nun endlich dazu, dass es mich nicht mehr davor graust, die haare aus der bürste zu enfernen :D
    liebe grüße
    retriever_livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja einen absoluten Bürste muß sauber sein Tick außer der Ebelin bekommt man sie garnicht so einfach raus wie man auf dem Foto sieht 1 oder 2 übersieht man mal schnell. Aber ja mit dem Stift klappt das ja ganz gut aber ich verwende meistens eine andere Kunststoffbürste um meine Bürsten zu reinigen das geht schneller. LG Sue

      Löschen