Montag, 5. März 2012

Essence your Cupcake Palette

Heute kam endlich meine Essence your Cupcake Palette an. Es gibt sie ja exclusiv nur für Essence Forenuser und ich freue mich sie endlich zu haben. Ich werde sie wohl nach und nach ausprobieren und AMU´s einstellen.
Ich finde andere Foren könnten sich da mal ein Beispiel nehmen und auch exclusiv für ihre User etwas anbieten.

Die Farben finde ich total toll genau mein Beuteschema und die Gestaltung der Palette ist so süss. Die Pigmentierung soll ja super sein wie ich schon auf anderen Blogs gelesen habe aber ich werde mir da noch meine eigene Meinung bilden. Allgemein finde ich aber hat sich Essence was Eyeshadow angeht sehr verbessert. Die meisten sind mittlerweile super pigmentiert und bröseln nicht.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog =)
    Bin grade Leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.com/

    Mit den liebsten Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön werd mir deinen gleich auch mal anschauen.

    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. schöne Palette, bin dort auch angemeldet, habe aber noch lange nicht genug Punkte! Habe dir einen Blog Award verliehen: http://meinblog-lala.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html
    Lg Lala

    AntwortenLöschen
  4. Das schaffst du noch. Dankeschön fürs Award verleihen. Freu...

    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. irgendwann werde ich das noch schaffen! ;) LG Lala

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Beitrag, sehr schöne Palette.
    Mich würden Swatches interessieren.
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen