Mittwoch, 21. März 2012

Review: babylove Mama Brustwarzensalbe

Ich möchte euch heute über meinen Allrounder die babylove Mama Brustwarzensalbe aus dem DM berichten.

Zuerst einmal die Inhaltstoffe:

Lanolin, Cocos Nucifera (Öl), Olea Europaea (Fruchtöl), Simmondsia Chinesis (Jojobaöl), Tocopherol.

Die Konsistenz der Salbe ist sehr fest wird aber wenn man sie in den Händen verreibt sehr schnell weich und ölig.

Für meine Nase ist sie geruchlos.

Wofür ich die Gute verwende? Ich verwende sie für meine Nagelhaut dafür trage ich sie mit dem Wattestäbchen auf selbiger auf und die Nagelhaut wird super weich, auf den Lippen wie Lippenbalsam aufgetragen macht sie super zarte Lippen. Auch bei rauhen Ellenbogen oder Füßen hilft sie wirklich sehr gut.
Ich verwende sie auch sehr gerne einen Abend vorm Haare waschen als pflege für meine Längen. Meine Haare nehmen sie sehr gut auf ich verwende bei meinen langen Haaren(Steißbeinlänge) eine ca Erbsengroße Menge das reicht vollkommen aus. Oder auch nach dem Haare waschen im noch feuchten Haar eine ganz winzige Menge in den Spitzen.
Bei trockener Gesichtshaut ist sie sicherlich auch bestens geeignet dazu kann ich aber nichts sagen da ich Mischhaut habe. 

Ich liebe diese Salbe und möchte sie Dank ihrer tollen Inhaltstoffe absolut nicht missen. Falls ihr also einen Allrounder sucht, schaut sie euch an. Ihr findet sie bei den Schnullern, Stilleinlagen usw also nicht bei Babycreme, Babyöl usw.

Kommentare:

  1. Hallo

    Danke für den Tipp. Hab sie mir gleich nach deinem Post gekauft und sie hilft wunderbar.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das sie dir auch so toll hilft.

      LG

      Löschen
  2. What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I've dіscovered
    It absolutеlу hеlpful and it has helped me out loads.
    I am hoping to give а contribution & aid different custοmers likе іts aided me.
    Good job.

    My blog haarausfall in der stillzeit was hilft
    Also see my page: aminosäuren haarausfall

    AntwortenLöschen