Freitag, 2. März 2012

NOTD: Essence 73 Princess Prunella

Heute habe ich den Princess Prunella aufgetragen. Der Lack war in 2 Schichten deckend allerdings wie man sieht wird er streifig. Die Trocknungszeit kann ich nicht beurteilen da ich immer den Better than Gel Nails Top Sealer verwende und damit alle Lacke sehr schnell trocknen.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben lila mit starkem Braunstich und etwas glitzrig. Mir gefällt er nicht so besonders aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich eher für den Herbst passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passend finde ich sie auch für den noch tristen Frühling. Zumal ich nicht nach Jahreszeiten gehe um mir die Nägel zu lackieren sondern danach, wonach mir gerade farblich ist :)

      Löschen
  2. gefällt mir gut :) lackiere auch immer so wonach mir gerade ist ^^

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farbe gar nicht so schlecht ;) Aber eher für Winter - Herbst richtung wie die anderen schon sagten ^^

    AntwortenLöschen