Mittwoch, 21. März 2012

Mein erster Blog Award

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Blog Award von Miss Belle Ganz lieben Dank nochmal dafür.


Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und nun die Fragen:

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Meine Mutter nennt mich Primel, durch Zufall fanden wir dann mal heraus das ich sogar im Blumenhoroskop eine Primel bin.

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
Ich lasse immer eine ca halbe Tasse Kaffee übrig um sie nach Stunden kalt zu trinken

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Ich habe einen absoluten Ekel vor Kleingeld ab Silbermünzen ist es ok

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Da gibt es ganz viele Lieder

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
Wenn meine Tochter mal wieder meint meine Wohnung umzuräumen und Sachen wo anderst hinzuräumen als wo sie hingehören

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Ich muß immer lachen wenn ich z.B. mit meinem Partner streite oder anderen

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
 Fensterseite
8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Ein Steiff Teddybär den ich mit 1 Jahr bekam einen Namen hatte er nie er hieß Teddy bei mir ich habe ihn noch immer in meiner Glasvitrine stehen nun ist er 38 Jahre alt
9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Gar keins, war dort noch nie

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?
Da gibt es keine.

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
Seitlich zum Duschkopf oder mit dem Rücken zum Duschkopf.

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
Nein nicht das ich wüßte

13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
Rotkraut, Kartoffelbrei und Bratwurst

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
Hey, och neeeeeeee

15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?
Ein T-Shirt und Slip

Ich gebe ihn weiter an:

My Life? Undefined!

Seelenblubberblasen

Beauty Paradise


Da bei mir Rechtsklick deaktiviert ist hier der Link zum Award Bild Klick oder bei Miss Belle die ihn mir verliehen hat Miss Belle

2 Kommentare:

  1. Hallo! Vielen Dank für den Award, ich verfass gleich mal meinen Post dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank noch einmal für den Award, den ich gerne angenommen habe!
    hier mein Link dazu:

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen