Dienstag, 26. Juni 2012

NOTD: Wet n Wild & Star Gazer 305

Heute trage ich endlich mal wieder Nagellack ich habe eine Microcell Kur hinter mir da meine Nägel durch die viele Putzerei auf dem Campingplatz stark gelitten hatten.

Ich trage den Wet n Wild Buffy the Volet Slayer in 2 Schichten auf allen Nägeln außer dem Ringfinger. Der Wet n Wild Lack hat ein wunderschönes kräftiges, metallisches Lila mit ganz feinem Glitzer. Auf dem Ringfinger trage ich den Star Gazer 305 in 2 Schichten ein von der Grundfarbe her lilaner Lack mit sehr viel Glitzer der aber bei Tageslicht eher zum Duochrome mit grün und gold wird. Ich werde versuchen das noch einzufangen auf einem Foto.
Beide Lacke lassen sich sehr gut lackieren sind recht dünnflüssig und decken in 2 Schichten. Die Trocknungszeit ist recht fix.


Kommentare:

  1. ganz tolle Farbe :)
    Lange hat mir blau auf meinen Nägeln nicht soo gefallen, aber in letzter Zeit seh ichs wieder lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war es gestern auch mal nach etwas kräftigerem an Farbe. Habe auch oft Phasen wo es eher unauffällige Farben sein sollen dann aber auch gerne mal wieder schön auffällig. :)

      Löschen