Dienstag, 12. Juni 2012

Review: Essence Soul Sista LE Liquid Bronzer

Hier die erste Review zu den Soul Sista Produkten die mir kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt wurden.

Der Liquid Bronzer hat einen fruchtig leicht pudrigen Duft der mir sehr gefällt. Ich würde sagen der Bronzer riecht etwas wie Himbeerbrause :)
Das Liquid lässt sich sehr gut verteilen hat aber einen sehr starken Goldschimmer. Die Haltbarkeit auf meiner Hand ist bisher sehr gut.




Leicht verrieben

eingearbeitet

und hier sehr gut der starke goldene Schimmer zu sehen

Ich denke um Highlights im Gesicht oder Dekollete´zu setzen ist der Bronzer toll im gesamten Gesicht sollte man ihn natürlich keinesfalls verwenden aber dazu ist er ja auch nicht gedacht.. Ich denke auch auf den Beinen sieht er toll aus.

Kommentare:

  1. den hab ich glaub auch noch irgendwo, hmmm :D
    aber im ganzen Gesicht würd ich ihn auch nicht verwenden, das stelle ich mir schrecklich vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke im ganzen Gesicht wäre es dann wie bei James Bond Goldfinger grins :D

      Löschen