Donnerstag, 22. März 2012

Neue Zeitschrift Closer

Ich habe heute die neue Zeitschrift Closer endlich in meinem Zeitschriftenladen entdeckt und direkt gekauft.

Hier mal 2 Bilder:


Ich mag ja überhaupt keine Zeitschriften wie z.B. Petra, Vogue usw ist mir alles zu sehr Modelastig. Closer ist da anderst sie bietet wirklich von allem etwas von Mode bis zu leckeren Kochrezepten, Beauty und ganz wichtig Klatsch und Tratsch ist wirklich alles vorhanden. Also wenn ihr solche Zeitschriften mögt, lohnen sich die 1,60 Euro in jedem Fall.

4 Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe mir gestern auch dieses Heft gekauft ^^
    deinen Blog Award habe ich angenommen:

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/blog-award-liebster-blog-ina.html

    wünsche dir ein tolles Wochenende ^^

    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und ich hoffe dir gefällt das Heft auch.

      LG
      Sue

      Löschen
    2. Hmm klingt interessant,muss ich mir auch mal anschauen.

      Psssst es heißt anders und nicht anderst ;)

      Löschen
  2. Muß nicht perfekt sein in Monnem heißt das anderst :)

    AntwortenLöschen