Donnerstag, 9. August 2012

DM Päckchen von Sundance

Heute lag ein DHL Paket Zettel in meinem Briefkasten und ich dachte nur ich habe doch garnichts bestellt. Also heute kurz bevor die Postfiliale geschlossen hat hingeradelt in der Hoffnung es ist schon heute abholbereit.
Angekommen....Päckchen da...heim geradelt.....aufs Päckchen geschaut und schon DM gelesen...total aufgeregt in die Küche geflitzt und ein Messer genommen Päckchen geöffnet.
Ganz lieben Dank liebe Lisa. :)

Und was sehe ich? Das da!!!! Genau ihr seht richtig, eine Sundance Sonnenbrille Etikett sagt sie kostet regulär 8,95€, eine Sundance Sonnenmilch in Probegröße und einen tollen Sundance Wasserball.






Ich habe bereits eine Sundance Sonnenbrille und bin mit ihr sehr zufrieden.....und voller Überraschung stelle ich fest auch diese im Päckchen kann ich tragen...bei mir nicht so einfach eine Sonnenbrille zu finden mit der ich nicht aussehe wie ein Trottel :-)

Ich werde sowohl Sonnenmilch, als auch Wasserball und Sonnenbrille am Wochenende ausgibig testen da wir sowieso auf dem Campingplatz sind und dieser direkt neben einem schönen See liegt. Ich werde euch dann berichten, wie ich die Produkte finde. Aber ich gehe davon aus, dass ich super zufrieden damit bin wie mit bisher allen Sundance Produkten.

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Ich mag die Sundance Produkte auch sehr gern! Verwende sie immer

    AntwortenLöschen
  2. ist ja total toll das du son ein super Päckchen bekommen hast :) finde die Sundance Produkte super

    AntwortenLöschen