Montag, 6. August 2012

Neuigkeiten Herbst/Winter 2012 von Catrice

www.catrice.euLimited EditionFaq + Kontakt
Lebensfreude pur – das ist CATRICE. Mit diesem Gefühl und inspiriert von den Catwalks der Modemetropolen, startet die Marke in den Herbst/Winter 2012!
Hier sind die Highlights der Saison:

Genious Glow

Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier
Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe.

No Limits

Glamour Doll Volume Mascara
Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren. Was dabei rauskommt: Extra Volumen, Länge und Dichte. Augenärztlich getestet.

Silky Glow

Prime and Fine Highlighting Powder
Ein herrlich leichter Puder, der Highlights im Gesicht und auf dem Dekolleté setzt. Ein seidig schimmerndes Perfect Finish. Über jedem CATRICE Make up zu verwenden.

Smart Must

Absolute Eye Colour Mono
Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind in jeder Hinsicht absolutely fabulous. Inspirationen von den Catwalks umgesetzt in neue Styles für die Augen – in Matt, Schimmernd, Pearl oder Satin. Intensiv durch die hohe Pigmentdichte, leicht durch die zarte Textur.

Kommentare:

  1. Auf die Elastomer-Bürstchen freut sich meine Liebste schon jetzt. Ich bin gespannt, ob sie halten was sie versprechen. Gibt es vielleicht schon irgendwo einen Erfahrungsbericht nachzulesen?

    Danke im Voraus
    R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher noch keinen Erfahrungsbericht gefunden R. Denke aber da werden demnächst einige kommen.

      Löschen