Freitag, 17. August 2012

Was haltet ihr von Dutts?

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren was ihr von Dutts haltet und allgemein auch von Haarwerkzeug?

Ich persönlich trage mittlerweile täglich Dutts da meine Haare ja nun schon recht lang sind und dadurch häufig im Weg auch sind Dutts super Haarschonend und ich vermeide Reibung der Längen und Spitzen. Mein Ziel von klassischer Länge habe ich noch nicht erreicht dazu fehlen mir noch 17,5cm. Klassische Länge bedeutet Unterkante Po.




Ein Lazy Wrap Bun mit meinem gekürzten und gelackten Eßstäbchen. Meist trage ich allerdings Forken.

Wie handhabt ihr das mit euren langen Haaren? Tragt ihr meist offen oder auch Dutts usw?

Kommentare:

  1. Inzwischen trage ich eigentlich permanent Dutt. Tagsüber mit einer Holzforke und nachts mit einem Haargummi gehalten. Hab ja ne gute Lehrmeisterin ;)

    Offen bleiben sie eigentlich nur noch wenn ich über Nacht was für Locken drin habe, am nächsten Tag. Und eigentlich nur wenn ich da was besonderes vor habe.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Hinweise. Ich werde auf jeden Fall was versuchen. Habe auch schon ne Ölkur gemacht. Ich hatte schon an einigen Stellen echt schlimme Haare, aber das hatte ich nun einigermaßen in den Griff bekommen, doch nun ist es noch ne Nummer krasser. Das ist schon fast, als hätte man die angezündet. Wird nichts mehr zu retten sein. Sieht auch nicht gut aus und fühle mich sehr unwohl deswegen. Haare bürsten oder kämmen an den Stellen geht gar nicht. Bis das rausgewachsen ist dauerts Jahre und so lange will ich mich nicht damit rumplagen :(

    Du hast so schöne lange Haare. Die klassische Länge (endlich weiß ich, was mit dem Begriff genau gemeint ist) hätte ich auch gerne erreicht. Vor allem zu meiner Hochzeitsfrisur hätte das sehr schön ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch sehr gerne Dutts, entweder mit dem
    haargummi alleine oder zusätzlich mit dem
    Duttkissen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da ich kurze Haare habe, kann ich leider keine Dutts tragen, finde sie aber super schick.

    Toller Blog, den ich mal lieb verfolge.

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst. Würde mich freuen!

    http://wasserlilie82.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen