Mittwoch, 22. August 2012

NOTD: P2 notice me! 741

Ich trage nun schon seit letztem Donnerstag den P2 notice me! und dachte nun mach ich doch mal ein Foto da ich so begeistert bin von der Haltbarkeit.
Ich war das WE wie immer auf dem Campingplatz, war viel schwimmen im See, Geschirr gespült, in Erde gebuddelt, zuhause hat man natürlich auch diverse Hausarbeiten zu machen und siehe da er sieht noch immer tragbar aus selbst Tipwear ist minimalst zu sehen und das obwohl ich tippe wie ein Weltmeister grins.

Also hier ein Foto vom P2 notice me! nach 6 Tagen tragen in 2 Schichten lackiert mit BTGN drüber.



Die Haltbarkeit der P2 Lacke fasziniert mich immer wieder und ich freue mich schon auf die neuen Farben vom Herbst/Wintersortiment.

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch und finde ihn unglaublich toll! Das Orange ist perfekt für den Sommer und die Haltbarkeit echt klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Haltbarkeit ist echt Top :)!! .. und eine schöne Farbe dazu :)

    AntwortenLöschen