Dienstag, 15. Mai 2012

DM Balea noch mehr Gute-Laune-Pflege die neuen Produkte

Noch mehr Gute-Laune-Pflege!





Balea Gute-Laune-Pflege





Balea Deospray Juicy Melon
 
 
 
Balea
Deospray Juicy Melon
 
Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.
 
Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!
 
200 ml: € 0,85






 
Mit spritzigem Limetten-Duft







 
 
 
Balea
Deospray Fresh Lime
 
Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.
 
Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.
 
200 ml: € 0,85

Balea Deospray Fresh Lime

3 Kommentare:

  1. ganz lecker sind die Düfte ja schon..aber ob ich sie jetzt auch noch als Deo mag, glaube ich weniger :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Düfte auch sehr lecker allerdings finde ich die Produkte selbst eher schlecht von Pflege bzw reinigender Wirkung.

      Löschen
  2. Das Melon Duschgel habe ich schon, es riecht sooo lecker :)

    AntwortenLöschen