Freitag, 11. Mai 2012

NOTD: Pink-blau

Ich lade euch noch schnell mein aktuelles Nageldesign hoch bevor ich los muß. Infos was ich verwendet habe kommen am Sonntag dazu reicht mir nun die Zeit nicht mehr.



5 Kommentare:

  1. sieht gut aus.. jedoch hätte ich den blauen auch pink gemacht.. das ist fast too much.. aber sonst find ichs schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :-*

    Und das Nageldesign ist ja mal super! Absolut mein Fall <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht interessant aus :)
    Ist aber bestimmt schwer zu machen, ich würde das wahrscheinlich nicht so gut hinkriegen ;D

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht schwer bekommst du auch hin. :) LG

      Löschen
  4. schönes Design, wir machen gerade ein Gewinnspiel...freuen uns wenn du mitmachst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen