Freitag, 11. Mai 2012

NOTD: Pink-blau

Ich lade euch noch schnell mein aktuelles Nageldesign hoch bevor ich los muß. Infos was ich verwendet habe kommen am Sonntag dazu reicht mir nun die Zeit nicht mehr.



Kommentare:

  1. sieht gut aus.. jedoch hätte ich den blauen auch pink gemacht.. das ist fast too much.. aber sonst find ichs schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :-*

    Und das Nageldesign ist ja mal super! Absolut mein Fall <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht interessant aus :)
    Ist aber bestimmt schwer zu machen, ich würde das wahrscheinlich nicht so gut hinkriegen ;D

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht schwer bekommst du auch hin. :) LG

      Löschen
  4. schönes Design, wir machen gerade ein Gewinnspiel...freuen uns wenn du mitmachst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen