Mittwoch, 9. Mai 2012

Review: Essence Soul Sista Nagellack 03 Lounge Chair Affair

Ich habe heute auf meine aktuellen Chaosnägel (wegen der vielen Putzerei auf dem Camping) den Lounge Chair Affair gelackt.
Bin absolut garnicht zufrieden mit dem Lack. Er riecht sehr stark so dass es einem beim lacken schon in der Nase bitzelt(ich bin starken Geruch vom Better than gel Nails top sealer gewohnt), er deckt nichtmal in 3 Schichten und wird trotz der 3 Schichten unregelmässig auf den Nägeln.
Nein, nein er gefällt mir nicht aber er bleibt nun drauf bis Freitag dann lacke ich neu. Werde diesen Lack definitiv nicht mehr verwenden.

Ich bin nicht sicher ob mans auf den Fotos erkennt besonders am Ringfinger sehe ich da deutlich die Unregelmässigkeit. Werde morgen vielleicht nochmal Tageslichtfotos machen.

Nachtrag: Nach nur 1 Tag mußte ich ablacken da ich fast an jedem Nagel große Lack Abplatzer hatte und das obwohl ich Essence Better Than Gel Nails top Sealer drauf hatte. Ich werde diesen Lack definitiv nicht mehr verwenden. Ärgere ich mich nur wenn ich 3 Schichten auftrage für nur 1 Tag.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Farbe selbst ist ja auch schön aber der Lack ist trotzdem sehr schlecht. Da gibt es andere Lacke mit der Farbe die deutlich besser sind in der Qualität. :)

      Löschen