Freitag, 11. Mai 2012

Einkauf bei DM und Rossmann

Vor einigen Tagen war ich bei DM und Rossmann und habe eingekauft. Folgendes hüpfte ins Körbchen



Reviews werden folgen zur Alverde Spülung, zum Alterra Shampoo und zur Alverde Haarkur, ebenso über das Manhattan Compact Cream Make up und zur Balea Schrunden Salbe. Zur Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion habe ich schon etwas in meiner Haarpflegeroutine geschrieben ich liebe, liebe, liebe sie.....
Die Jessa Boxen kennt ihr ja sicherlich darin sind 5 Slipeinlagen enthalten und als Beigabe 1 P2 Lipgloss in einem schönen Apricot Ton. Leider ist in jeder Box der gleiche enthalten. 


Heute habe ich noch den Rival de Loop Beauty Balm gekauft worüber ja schon überall fleißig gebloggt wird. Dazu werde ich auch noch ein Foto und eine Review einstellen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende denn ich fahre ab heute Nachmittag bis vermutlich Sonntag Mittag auf den Campingplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen