Dienstag, 10. April 2012

Vergleich Ebelin Professional Puderpinsel Alt/Neu

Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich zu den Ebelin Professional Puderpinseln geben.
Den alten also den mit dem weißen Stiel habe ich nun gut 2 Jahre und ich liebe ihn noch immer. Leider hat er vor kurzem am Stiel angefangen zu schwächeln so dass ich direkt Panzertape benutzt habe und er hält wieder bombenfest.
Der neue schwarze Pinsel hat schon beim auspacken am Stiel geschwächelt so dass ich auch ihn direkt mit Panzertape geklebt habe. Laut einigen Berichten in Blogs ist das wohl ein großes Problem bei den neuen Pinseln. Die Tasche in der er verpackt ist war auch nach 2maligem öffnen kaputt der Verschluß ließ sich nicht mehr schließen.

Den alten Puderpinsel verwende ich sowohl für Puder als auch für Bronzer und auch flüssig Foundation, sogar Compact Make Up ist kein Problem und man bekommt ein perfektes Finish damit hin.
Auch der neue macht sich bei allem sehr gut allerdings ist sein Kopf deutlich kleiner aber etwas fester gebunden. Trotzallem ist für mich der alte um Welten besser. Solltet ihr euch überlegen euch einen neuen Pinsel zu zulegen schaut ob ihr den alten noch bekommt.
Der neue ist sicherlich gut für einen Pinsel dieser Preisklasse aber mit dem alten kann er im direkten Vergleich nicht mithalten.
Sollte ich noch irgendwo einen der alten Pinsel sehen werde ich mir definitiv noch ein Backup holen.
Der Preis hat sich nicht geändert der Pinsel kostet weiterhin 4,95€

Oben alt, unten neu


Links alt, rechts neu

Habt ihr auch schon welche der neuen Pinsel? Wie findet ihr sie?

3 Kommentare:

  1. Ich hab mir den neuen Make up pinsel geholt und noch beim ersten Waschen is er mir gebrochen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja super ärgerlich. Bin ja froh das ich meinen Puderpinsel direkt geklebt habe da er schon leicht wackelig war. Der Alte fing damit nach 2 Jahren täglicher Benutzung an. Hast ihn hoffentlich umtauschen können. :)

      Löschen
  2. My brother recommenԁed I might like this blog.

    He ωas entirely гіght. This рοst actuаlly made my day.
    You cаn nоt imаgine ϳust how much time
    I hаԁ sреnt for this іnfо!
    Thаnks!

    my blоg ρost kreisrunder haarausfall ursachen bart
    Also see my web site - hilft gegen haarausfall nach schwangerschaft

    AntwortenLöschen