Mittwoch, 11. Januar 2012

Einkauf bei TK Maxx:: Color Club Back to Boho LE

Heute war ich nach langem mal wieder im TK Maxx und hab mir direkt die Color Club Back to Boho LE Lacke mitgenommen denn für 8,99 € ein Schnäppchen. Es sind 6 wunderschöne Farben in unterschliedlichem Finish und 1 Topcoat ist dabei.

Seht selbst:



OPI Lack gibts übrigens im 2er Set für 12,95 Euro bei Kaufhof und Douglas kostet einer 16 €.

5 Kommentare:

  1. *kreisch* Ich will so nen Laden in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott!!! Was hast du mir da schon wieder gezeigt??? Wenn ich gleich ins Auto spring und zur nächsten Filiale düse, kann ich noch 15 min shoppen............ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibts so einen Markt auch nicht. Leider :((

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab das andere Set aus der Kollektion und würde es gerne gegen was Nettes tauschen. Bei Interesse schick mir ne Mail an so-sweet at web.de
    LG Anna

    AntwortenLöschen